Neue Hardware…

... steht ins Haus. Nachdem mein Rechner nun fast 4 Jahre alt ist und der Micha seinen Mac Pro in Betrieb genommen hat, blieb bei ihm diverse Hardware übrig, die ich günstig übernommen habe. Danke nochmal für den guten Preis! Da stecken nun folgende Teile in meinem guten alten Chieftec Gehäuse:
  • Intel Core2Duo 6850
  • Asus P5N-32E
  • 2 GB Kingston Ram
  • Nvidia 8600 GTS
  • Creative X-FI Fatality
Fazit nach einer Woche Laufzeit: das Teil geht ab wie eine Rakete, Hurra 🙂

3 Gedanken zu „Neue Hardware…“

  1. Freut mich, dass jetzt alles läuft … und für die Zukunft nochmal in schriftlicher Form den Tip – IRQ Sharing ist ne fiese und schwer erkennbare Sache und Creative mag sowas meist nie…also RTFM im Handbuch und dort steht drin (meistens) welcher Slot sich zB. mit keiner anderen Hardware etwas teilt – und das sollte immer gehen.

  2. Schöne Hardware, bist ja dann fast auf meinem Level, wobei meine Grafikkarte noch besser ist, du dafür die bessere CPU hast! Kannst du mal 3D Mark 2006 machen?
    und mir die Werte übermitteln?

    Gruß

    Krecki

  3. Hast Du nicht vor ein paar Tagen rumgezetert, daß Dich irgendein Rechner nervt? War das der alte oder der neue? 🙂
    Wie auch immer, ich beglückwünsche Dich – vllt. zum letzten Mal? – zu Deiner neuen Hardware. 🙂

Kommentare sind geschlossen.